MissDoertie – (Tür6) OMG! LECK mir die Ritze aus!

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
(Tür6) OMG! LECK mir die Ritze aus!

Schön, dass du mich heute verwöhnen willst. Ich aka MissDoertie zeige dir ganz genau wie du mich lecken sollst. Eigentlich brauchst du nur noch deine Zunge an den Bildschirm pressen, so nah wird dir meine Fotze sein. Dabei verrate ich aka MissDoertie dir ein paar wohlgehütete Mädelsgeheimnisse. So bringst du jede Spalte zum kochen!

Und das sagt PornMe:
Endlich mal ein Video von Miss Doertie, das nicht von einem permanenten Dröhnen aus dem Hintergrund begleitet wird. Soundqualität ist dementsprechend gut. Leider ist Miss Doertie trotzdem die meiste Zeit weit vom Mikrofon entfernt, so dass sie nur leise zu hören ist.Aber von Anfang an. "Leck mir die Ritze aus" soll laut Angabe ein Video sein, dass dem Zuseher zeigt, wie er zum besten Mösen-Lecker wird. Dieses Versprechen kann nicht eingehalten werden. Es beginnt sehr vielversprechend mit einer Großaufnahme von Miss Doerties Mund und Zunge, die schon mal für Stimmung sorgt. Danach gibt es eine extrem nahe Nahaufnahme von ihrer Muschi. Aber ehe sie beginnt sich zu befingern, ist das Video auch schon zu Ende. Ein wahrer Video interruptus.

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138578

MissDoertie – (Tür6) OMG! LECK mir die Ritze aus!

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie