MissDoertie – Wichs-Süchtig? Wichser-Therapie

MissDoertie
über ihr neustes Werk:
Wichs-Süchtig? Wichser-Therapie

Dauergeil? Immer hart? Nur noch Wichsen im Kopf?
Fühl dich ganz frei in meiner Praxis, um zu schauen, wo dein Problem liegt, werde ich aka MissDoertie einige Test vornehmen müssen. Auf was reagierst du? Schuhe?Stimme?Arsch? Nylons? Wir werden gemeinsam einen Weg finden. Doch hattest du wirklich geglaubt, dass ich aka MissDoertie perfides Stück dich HEILEN würde?!?

Und das sagt PornMe:
Therapie bei Miss Doertie, denn du hast ein Problem mit dem Wichsen. Drei mal am Tag ist auch wirklich zu viel. Darum ist Miss Doertie auf ihrem weißen Bett für dich da. Sie trägt ein schwarzes Kleid, Nylons und rote Pumps. Dabei achtet sie darauf, dass du es auch bequem hast. Während du für sie wichst, posiert sie für dich, zeigt ihren Nylon-Arsch in die Kamera und macht dich geil. Natürlich hat das ganze zum Ziel herauszufinden, was dich am geilsten macht um in Teil 2 genauer auf deine Wünsche eingehen zu können. Doch auch dieses Video bzw. diese Wichanweisung kommt am Ende doch noch zu einem Höhepunkt…

MissDoertie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172096

MissDoertie – Wichs-Süchtig? Wichser-Therapie

Hier gibt es mehr Videos von MissDoertie