MissKare – Brutale Schwanz und Eier Folter !

MissKare
über ihr neustes Werk:
Brutale Schwanz und Eier Folter !

Heute spielen wir mal ein lustiges kleines Spielchen! Dabei werde ich aka MissKare sehr viel Spaß haben!
DU eher nicht! 🙂

Und das sagt PornMe:
MissKare spielt in diesem Video ein ganz besonders fieses Spiel, in dem Sie den Sklaven zu Beginn die Augen verbindet und ihm dann auf schmerzhafte Weise vorführt, wie es ist von unterschiedlichen Gegenständen den Schwanz und Eier gefoltert zu bekommen! Die Länge der Qual mit dem gewählten Gegenstand richtet sich dabei nach der Schnelligkeit des Sklaven zu erraten, welcher Gegenstand gerade zur Folter genutzt wird. Welche Gegenstände genutzt werden sei hier nicht verraten – man möchte ja nicht die Überraschung nehmen – nur so viel sei gesagt, dass der Härtegrad der Folterinstrumente steigend verläuft und den Sklaven an seine eigene Belastbarkeit führt. MissKare ist für jeden Liebhaber stets ein Genuss.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179744

MissKare – Brutale Schwanz und Eier Folter !

Hier gibt es mehr Videos von MissKare