MissKare – Gemeine Wichsanleitung hauptsache ich habe meinen Spa

MissKare
über ihr neustes Werk:
Gemeine Wichsanleitung hauptsache ich aka MissKare habe meinen Spa

Schön das du vorbei schaust! Na dann wollen wir uns mal um deine dicken Eier kümmern und ein bisschen Wichsspaß haben. Du weißt ja meine Wichsaufgaben bringen immer eine Menge Spaß mit sich! Naja zumindest für mich! Aber genau das gefällt dir doch so nicht wahr? Ja meine fiesen Wichsaufgaben für mich erledigen zu dürfen, ohne vorher zu wissen ob du am Ende spritzen darfst oder nicht. Also sei gespannt, was dich heute erwartet 😉

Und das sagt PornMe:
Miss Kare gibt hier dem Zuschauer eine ihrer berühmten Wichsanweisungen. Zuerst soll der Schwanz schön mit einem Kondom verpackt werden, damit er später nicht alles vollsaut.
Zuerst wird der Schwanz schön hart angewichst, bis die Herrin STOP sagt. Nach einer kleinen Pause darf der Sklave dann weiter machen, aber nur so, wie es die Herrin vorgibt. Sie lässt immer wieder das Tempo wechseln, und natürlich wird immer kurz vor dem Abspritzen pausiert.
Danach wird die Schwierigkeit gesteigert, mit der der Sklave an seinem Orgasmus arbeiten darf..
Zum Ende des Videos gibt es einen Count Down, zu dem der Sklave abspritzen darf, wenn er es denn noch kann.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 195991

MissKare – Gemeine Wichsanleitung hauptsache ich habe meinen Spa

Hier gibt es mehr Videos von MissKare

174
09:01
Preise : 0