MissKare – Herrin zwingt Sklaven zum lecken und rimming

MissKare
über ihr neustes Werk:
Herrin zwingt Sklaven zum lecken und rimming

Hmm weil heute kein richtiger Mann da ist um meine Geilheit zu befriedigen muß ein Lecksklave zeigen was er kann.
Was für so einen Loser ja eine Ehre ist. Denn er darf sogar meine Pussy und meine Arschfotze verwöhnen!
Na ob er das auch zu schätzen weiß ?

Und das sagt PornMe:
Lasziv räkelt sich MissKare vor der Kamera, in einem kleinen schwarzen im Wetlook und mit geilem Nieten-Bustier, halterlosen Strümpfen, Lackhandschuhen bis zum Ellenbogen und einer schwarzen glänzenden Maske.
Sie beschwert sich, dass sie gerade keinen richtigen Mann da hat, um es ihr zu besorgen, aber dafür weiß sie Abhilfe: Ihr Lecksklave muss herhalten und wird gezwungen, ihre Pussy zu lecken. Wie sich das für eine dominante Herrin gehört, sitzt MissKare dabei natürlich über ihm.
Er wird herbeigerufen und muss sich auf die Couch legen, sie platziert ihren heißen kurvigen Body über ihn und leitet ihn mit versautem Dirty Talk an, es ihr richtig zu machen mit seiner Zunge, wird dabei auch mal laut, wenn sie der Meinung ist, er strengt sich nicht richtig an.
Während sie auf ihm sitzt, zieht sie sich ihr Oberteil von den Brüsten, die sie ordentlich durchknetet, während der Sklave unter ihr seine Arbeit verrichtet. Als er fertig ist, wird er einfach wieder weggeschickt.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160208

MissKare – Herrin zwingt Sklaven zum lecken und rimming

Hier gibt es mehr Videos von MissKare