MissKare – Sklave befriedige deine Herrin oder ich mache dich zur Sissy Schlampe!

MissKare
über ihr neustes Werk:
Sklave befriedige deine Herrin oder ich aka MissKare mache dich zur Sissy Schlampe!

Wer mein Lecksklave werden will muß Leitung bringen und mich befriedigen. Wer das nicht schafft wird von mir zur Sissy Schlampe umgewandelt!

Und das sagt PornMe:
In dem Video " Sklave befriedige deine Herrin oder ich " gibt Miss Kare eine dominate Leck und Fick- Anweisung. Dazu erwartet sie ihren devoten Leck und Fick- Sklaven, im Lack- Domina Outfit, auf ihrer Chouch. Von dort aus richtet sie ihre dominante Ansprache an ihren Leck und Fick- Sklaven. Dieser hat sie heute ordentlich zu befriedigen. Sie will von einem harten Schwanz richtig durchgefickt werden. Dabei droht sie dem Sklaven schon mit einer Versager- Strafe! Wie es nicht anders zu erwarten war, erfüllt der Sklave natürlich nicht die Ansprüche seiner Herrin und erhällt nun seine Strafe. Seine Herrin Miss Kare bildet ihn nun zu einer Sissi Anal Schlampe aus und reißt ihm mit einem Strap On die Arschfotze auf. Das alles erstmal nur virtuell und beim nächsten mal mit Sklaven!

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152749

MissKare – Sklave befriedige deine Herrin oder ich mache dich zur Sissy Schlampe!

Hier gibt es mehr Videos von MissKare