MissKare – Wichsanleitung Du willst wichsen ? Es wird fies und schmerzhaft

MissKare
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung Du willst wichsen ? Es wird fies und schmerzhaft

So so du willst also für mich wichsen? Na du müßtest ja mittlerweile wissen, dass meine Wichsanleitungen keine Massenware sind. Sondern immer kreativ und anspruchsvoll! Willst du es trotzdem wagen hm? Gut! Es wird sicher lustig! Vor allem für mich!! Fr dich vor allem schmerzhaft! Aber wir wissen ja beide, dass du genau darauf stehst! Komm gib es schon zu! Desto eher desto besser!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Miss Kare sitzt in ihrem schwarzen Leder- und Lackoutfit auf ihrem Bett mit breiten Beinen und blanker Fotze, die sie direkt in die Kamera streckt, um sie vor unseren Augen geil abzureiben. Als allererstes und auch wichtigstes muss unser Schwanz schön hart gewichst werden, bis er steht wie eine eins. Dann sollte der Schwanz auch nicht mehr schlaffer werden. Der Schwanz muss während der ganzen Aufgabe hart sein, besonders, nachdem wir das wichtigste Utensil besorgt haben: ein noch nicht benutztes Kondom. Das brauchen wir für unseren harten Schwanz, um später volle Kanne herein zu spritzen.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194077

MissKare – Wichsanleitung Du willst wichsen ? Es wird fies und schmerzhaft

Hier gibt es mehr Videos von MissKare

181
09:01
Preise : 0