Monisworld – Komplizin beim Treuetest!

Monisworld
über ihr neustes Werk:
Komplizin beim Treuetest!

Dass meine Freundin ein extrem süßes Luder ist, weiß ich aka Monisworld ja schon länger. Aber dass sie vor hatte, jetzt auch noch einen verheirateten Mann zu verführen, ist schon der absolute Hammer! Na in mir hat sie ja eine geile Komplizin gefunden! Habe mir extra mein neues Ouvertcatsuite angezogen, als wir es uns alle auf der Couch bequem gemacht haben! Was glaubst du? Konnte der ach so treue Ehemann 2 so geilen, gierigen Fötzchen widerstehen? Pssst nix verraten!

Und das sagt PornMe:
Moni sitzt mit ihrer Komplizin auf einer Couch. Moni trägt ein supergeiles Outfit, ihre Komplizin hat einen Netzmini ohne Höschen an. Sie sitzen beide da unterhalten sich über Treue. Der Typ der daneben sitzt und in einer Zeitschrift blättert tut ganz unbeteiligt. Auf die Frage ob er denn treu ist sagt er: "ich bin sehr treu". Darauf hin geben sich Moni und ihre Freundin einander hin. Sie beginnt Monis Pussy zu lecken, der Typ sieht zu und begafft den Hintern der Freundin, streichelt über ihre Arschbacken und ihre Pussy. Jetzt hält er es nicht mehr aus, zieht sich die Hose aus und wichst sich einen. Jetzt fickt er die geile Stute, die stöhnt beim Eindringen von seinem Schwanz in ihre kleine enge Fotze. Er fickt sie und stößt hart, sie kommt nach kurzer Zeit. Jetzt setzt sich Moni auf ihn und er fickt auch sie und stößt hart. Moni gefällt das und sie will mehr. Sie stöhnt und verlangt nach seiner Ficksahne. Nun knien beide vor ihm und wollen sein Sperma, und er wichst es ihnen in ihre Maulfotzen und sie freuen sich das der Test negativ ausgefallen ist, und versprechen nichts zu verraten.

Monisworld - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166636

Monisworld – Komplizin beim Treuetest!

Hier gibt es mehr Videos von Monisworld