Nasse-Laila – Heftig! Von 2 miesen Typen dreckig benutzt…

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Heftig! Von 2 miesen Typen dreckig benutzt…

Als ich aka Nasse-Laila ahnungslos aus meinem Zimmer kam, war ich aka Nasse-Laila total entsetzt was ich aka Nasse-Laila im Wohnzimmer sah. Zwei maskierte Typen wühlten in den Schränken um eine Kamera zu finden, mit welcher mein Vater scheinbar ihr letztes Ding aufgenommen haben muss. Noch bevor ich aka Nasse-Laila irgendwie um Hilfe rufen konnte, packte mich einer der Kerle, verpasste mir eine Ohrfeige und schmiss mich auf die Couch. Dort packte er sofort seinen Schwanz aus und stopfte ihn mir heftig in die Fotze. Er zog mich zu Boden und fickte mich knallhart in die Kehle. Danach war meine Fotze wieder dran, in die er dann heftigst sein Sperma schoss. Er liess von mir ab und der 2. Kerl bearbeite nun wieder meinen Mund während mir die Wichse aus der Möse triefte. Doch auch er wollte in meine Fotze. Hart fickte er mich ab und als der andere Kerl endlich die Kamera gefunden hatte, spritzte er eine heftige Ladung Wichse mitten in mein Gesicht und liess mich so zurück. *Extrem Rollenspiel*

Und das sagt PornMe:
Saugeiles Rollenspiel: Die kleine Schlampe überrascht zwei Einbrecher im Wohnzimmer. Die zeigen ihr sofort, wo der Hammer hängt und stopfen ihr das Maul. Danach wird sie von dem tätowierten Typen hart gefickt. Das Ganze mit geilem Dirty Talk. Ein Einbrecher rotzt ihr in die Fotze. Danach fickt sie der andere noch mal extrem hart ins Maul. Der Höhepunkt ist ein riesiger Cumshot mitten ins Gesicht.

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166655

Nasse-Laila – Heftig! Von 2 miesen Typen dreckig benutzt…

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila