Nasse-Laila – Mösenspiele in der Mittagspause

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Mösenspiele in der Mittagspause

Heute in der Mittagspause überkam mich die pure Geilheit. Dieses Kribbeln und Verlangen in meiner Fotze musste gestillt werden, also griff ich aka Nasse-Laila direkt im Büro zu meinem Dildo. Ich aka Nasse-Laila schob mir das gläserne Teil schön tief in die Muschi und besorgte es mir willi auf dem Schreibtisch. Ich aka Nasse-Laila hörte erst auf nachdem meine hungrige Möse total befriedigt war und ich aka Nasse-Laila geil zum Orgasmus gekommen bin. Zum Glück wurde ich aka Nasse-Laila nicht erwischt, aber ich aka Nasse-Laila glaube jeder Chef wünscht sich eine Sekretärin welche ein wenig Selbstbefriedigung in der Pause betreibt, hihi.

Und das sagt PornMe:
Im Büro muss es nicht immer öde sein, dachte sich die sexy Sekretärin und holt aus ihrem Geheimfach einen Dildo raus. Anstatt die Mittagspause in der Kantine zu verbringen, macht es sich Laila auf dem Schreibtisch bequem und füttert ihre bereits nasse Fotze mit dem grossen Glasschwanz. Langsam schiebt sie sich das dicke Teil in ihr schmatzendes Loch und verwöhnt sich hemmungslos damit. Zwischendurch dreht sie sich auch um und ermöglicht dadurch einen scharfen Ausblick auf ihren süssen Arsch und die saftige Möse zwischen ihren Arschbacken. Sie fickt sich immer schneller mit dem Dildo bis sie es nicht mehr zurückhalten kann und laut stöhnend einen Orgasmus im Büro bekommt.

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172101

Nasse-Laila – Mösenspiele in der Mittagspause

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila