Natalie_Hot – Das Geschenk der Chefin

Natalie_Hot
über ihr neustes Werk:
Das Geschenk der Chefin

Als neulich meine Chefin kam hatte sie ein Geschenk dabei. Als ich aka Natalie_Hot es auspackte war ich aka Natalie_Hot erst ein wenig geschockt sowas von ihr zu bekommen, aber dann wich der Schock der Geilheit und ich aka Natalie_Hot musste es einfach mit ihr ausprobieren. Zumal ich aka Natalie_Hot ja eh schon immer auf sie scharf war und ich aka Natalie_Hot es einfach liebe von meinem Vorgesetzten ein wenig dominiert zu werden. Ich aka Natalie_Hot muss sagen das Geschenk war das beste seit langem, hat mir sehr viel Freude bereitet. Hoffentlich hat uns niemand gehört!!!! Würdest du mir auch sowas schenken ????

Und das sagt PornMe:
Natalie sitzt auf dem Sofa als ihre Chefin den Raum betritt.
Nach einer herzlichen Begrüßung und einem kurzen Gespräch holt die Chefin einen schwarzen Umschnalldildo aus einer Verpackung. Als sich die beiden Damen entkleidet haben leckt Natalie kurz die Brustwarze ihrer Chefin und danach küssen sie sich. Anschließend verwöhnt die Chefin mit Mund / Zunge und Finger die Muschi ihrer Angestellten. Natalie liegt hierbei breitbeinig auf dem Sofa. Als die Chefin Natalie die Muschi fingert, liebkost sie gleichzeitig die rechte Brust von Natalie. Durch die Kameraeinstellung ist in dieser Szene auch sehr gut der Arsch der Chefin sichtbar. Nun wird Natalie von ihrer Chefin, die den Umschnalldildo trägt ausgiebig und intensiv genagelt. Und das in den klassischen beiden Stellungen, also in der Missionarstellung und von hinten. Bevor sich die beiden am Schluss nochmals küssen simulieren sie zuvor das abspritzen des schwarzen Dildos.

Natalie_Hot - Kostenlose Video Stream Vorschau - 195082

Natalie_Hot – Das Geschenk der Chefin

Hier gibt es mehr Videos von Natalie_Hot

597
07:14
Preise : 0