NatalyDeville – Versauter Fotzencocktail!

NatalyDeville
über ihr neustes Werk:
Versauter Fotzencocktail!

An unserer Strandbar gibt es die versautesten Fotzencocktails! Angereicht wird dieser Special-Mix mit einer heißen Lesbenshow, serviert wird er in der frisch gezapften Pussy direkt!!! Wie möchtest du ihn genießen: Ins Gesicht gespritzt oder frisch rausgesaugt? Schau dir den heißen Clip an und genieße die versauten Cocktailspielchen. Mhh…und was darfs für dich sein? (Leider musste ich aka NatalyDeville gewisse Sequenzen verpixeln)

Und das sagt PornMe:
In diesem absolut geilen Video sieht man wie sich die 2 scharfen Mädels an einer Bar den Alkohol gegenseitig von Mund zu Mund austauschen und auch über den Körper laufen lassen um ihn sich gegenseitig wieder abzulecken, dann kommt ein Typ der einen Cocktail haben möchte, aber zuerst darf er mal den Alkohol, der über den Fuß der geilen Blondiene rinnt ablecken! Danach mixen die Mädels seinen Cocktail und füllen ihn mit einem Trichter in Ihre Muschis, jetzt darf der Typ zuerst bei der Blonden sein Getränk mit einem Strohalm rausschlürfen und danach bei der anderen bis er sie zu guter letzt noch sauber leckt!
Qualität des Videos ist Top! Noch ne kleine Info – (Ein paar Verpixelte stellen gibt es, aber diese dienen nur dazu um keine Werbung für die Alkoholmarke zu machen und stören beim anschauen des Videos überhaupt nicht!)Kameraführung ist sehr gelungen!

NatalyDeville - Kostenlose Video Stream Vorschau - 107108

NatalyDeville – Versauter Fotzencocktail!

Hier gibt es mehr Videos von NatalyDeville