oOHotJosieOo – Abrichtung zur Schlucksau! – Cum Eating (Josie als Lady Velvet)

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Abrichtung zur Schlucksau! – Cum Eating (Josie als Lady Velvet)

Ja du wirst es heute endlich tun mein devoter Wichser! Ich aka oOHotJosieOo treibe dich gezielt in die willenlose hörige Geilheit und verlange dann, dass du für mich schluckst. Leicht hypnotisch beginnt es und unfassbar geil endet es. Du wirst Opfer deiner eigenen unkontrollierbaren Triebe, weil du meiner sinnlich erotischen Ausstrahlung einfach nicht widerstehen kannst. Die Faszination der absoluten Hörigkeit lässt dich schwach werden, denn ich aka oOHotJosieOo lege den Schalter in deinen Kopf um und reiße die letzte Barriere nieder. Folge deiner Göttin und werde zu meiner devoten Schlucksau! (Wichsanleitung, Cum Eating, Abrichtung, Erziehung, Fetisch, Anleitung)

Und das sagt PornMe:
Lady Velvet wird uns heute über unsere Grenzen hinaus bringen. Sie trägt einen Nylon Slip, Nylonstrümpfe und ein lila Oberteil. Sie räkelt sich auf ihrer Couch und zeigt uns ihren knackigen heißen Körper. Mit ihrem Dirty Talk bringt sie uns auf Touren und hypnotisiert uns sogar leicht. Willenlos folgen wir dann ihren Anweisungen und machen alles mit. Wir sollen geil unseren Schwanz wixxen und ihr dabei zuschauen wie sie ihre Pussy durch den Slip massiert. Am Ende wenn wir nicht mehr können sollen wir alles rausspritzen. Danach unter ihrer Anweisung unser eigenes Sperma essen und schlucken! Was für eine Herausforderung!

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187994

oOHotJosieOo – Abrichtung zur Schlucksau! – Cum Eating (Josie als Lady Velvet)

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo