oOHotJosieOo – Gnadenlose Zwangsentsamung!!!

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Gnadenlose Zwangsentsamung!!!

Für Devote: Heute ist es soweit! Nichts für Weicheier denn ich aka oOHotJosieOo verlange dir ALLES ab! Als mein persönlicher WIchssklave wirst du wichsen, wichsen, wichsen…..bis der Schwanz schmerzt und selbst dann habe ich aka oOHotJosieOo nicht genug *lach* Für Devote: Ich aka oOHotJosieOo will volle Leistung, denn deine Notgeilheit wird bald ein Ende haben wenn deine Eier mal so richtig zwangsentsamt wurden und bis auf den letzten Tropfen leergepumpt sind – und glaube mir, das werden sie sein! Na traust du dich? Zeig mir, dass du es wert bist mein Spritzknecht zu sein! DU benötigst ein Glas und ca. 1h und 15 min Zeit für diese Aufgabe.

Und das sagt PornMe:
Diese Domina kennt wirklich keine Gnade. Eine Zwangsentsamung der brutalen Art bietet sie in diesem Video. Während sie ihren knackigen Körper präsentiert, sie aber niemals auszieht, gibt sie dem Sklaven vor dem Monitor Befehle, wie er den Schwanz zu wichsen hat – und die haben es in sich. Er muss ihn nämlich wichsen, wichsen und noch mal wichsen, bis die Eichel brennt. Aber auch dann reicht es noch nicht. Sie möchte extrem brutal noch den letzten Tropfen Sperma aus dem Sack quetschen. Eben eine richtige Zwangsentsamung ohne Gnade. Dieses Video sollte sich nur anschauen, wer Schmerzen beim Wichsen ertragen kann.

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 83178

oOHotJosieOo – Gnadenlose Zwangsentsamung!!!

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo