oOHotJosieOo – Heute wirst du VORGEFÜHRT!

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Heute wirst du VORGEFÜHRT!

FetischClip: Jetzt bist du fällig Sklavensau! Deine perversen Phantasien werden wahr. Ich aka oOHotJosieOo habe meine sadistischen Freundinnen zum Frauenabend eingeladen und du bist unser erstes Opfer. Was ich aka oOHotJosieOo alles geplant habe für heute Abend erfährst du jetzt mal genauer. Als nacktes devotes Nutzobjekt wirst du in unserer Mitte vorgeführt und wir werden keine Gemeinheit auslassen! Willst du mehr erfahren? Nimm dir heute Abend nichts vor….*grins* Klick rein ….Wenn du dieses Video gesehen hast, habe ich aka oOHotJosieOo mich schon ein weiteres Stück in dein Hirn gefickt *lach*

Und das sagt PornMe:
Die Lady sitzt auf der Couch und telefoniert mit einer Freundin. Die Herrin bestätigt ihrer Freundin, das sie für die Party am Abend einen Sklaven parat hat. Nach dem Telefonat wendet sich Hot Josie zur Kamera und erklärt dem Zuseher, das er der Sklave für die Mädelsparty am Abend ist. Mit feinstem Dirty Talk erläutert sie das man in der Damenrunde nur als Belustigungsobjekt dient. Sie führt weiter aus, das der Sklave nackt in die Runde geführt wird. Ihre Freundinnen haben großen Spaß dabei, ihm Frauenkleider anzuziehen. Natürlich werden jede Menge peinliche Fotos gemacht. Und wenn es den Damen beliebt hat der Sklave sie oral zu verwöhnen. Sollten sie ihm in den Mund pissen, hat er das selbstverständlich zu schlucken. Zum Schluss ermahnt sie den Sklaven, am Abend ja rechtzeitig zur Party zu erscheinen!

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114876

oOHotJosieOo – Heute wirst du VORGEFÜHRT!

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo