oOHotJosieOo – Wichsspiel für Devote – Stop & GO!

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Wichsspiel für Devote – Stop & GO!

Dein Schwanz gehört MIR und ich aka oOHotJosieOo sage dir WIE du ihn zu wichsen hast, wann du aufhören musst und wann du weitermachen darfst. Ich aka oOHotJosieOo liebe dieses Spiel, es macht mich GEIL! Stell ein Glas bereit, zieh dich nackt aus und gehorche! Aber sei gewarnt, es kann zwischendurch auch mal fies werden *g* Stop & Go sagt ja schon alles. (Dominante Wichsanleitung, Countdown, Fetisch, Anleitung)

Und das sagt PornMe:
In diesem Wichsspiel für Devote trägt Hot Josie ein schwarzes Minikleid, schwarze Strümpfe und einen weißen Slip. Zuerst gibt es etwas Dirty Talk und schöne Upskirt Aufnahmen und man fängt unter ihren Anweisungen an zu wichsen. Dabei ist Stop and Go das Thema, dass heißt, man muss das Wichsen immer wieder unterbrechen, wenn die Herrin dies befiehlt! Zwischenzeitlich schiebt sie ihren Slip zur Seite und zeigt bzw. spielt mit ihrer geilen Muschi. Danach startet ein langsamer Countdown von 10 abwärts, um schön geil für Sie zu kommen. Bei 0 hat man schön in ein Glas zu spritzen, welches man bereit stellen sollte.

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126710

oOHotJosieOo – Wichsspiel für Devote – Stop & GO!

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo

947
09:54
Preise : 0