Parkplatzluder19 – Iphone6s / Httest du den Deal auch gemacht?

Parkplatzluder19
über ihr neustes Werk:
Iphone6s / Httest du den Deal auch gemacht?

Ich aka Parkplatzluder19 wollte unbedingt das neue Apfelphone haben. Auslieferung ab heute dem 19.09.2015, und schon Lieferzeiten von 3-4 Wochen wenn man nicht vorreserviert hat… Ich aka Parkplatzluder19 wollte aber unbedingt eins haben und bin heute morgen schon ganz früh zum Elektrofachmarkt gefahren. Wie erwartet waren aber auch hier bereits alle neuen Apfelphones reserviert. Aber ich aka Parkplatzluder19 habe es geschafft eins zu bekommen!!! War zwar nicht gerade jugendfrei aber der Verkäufer geht jetzt jedenfalls nicht mit vollen Eiern nach Hause, ICH DAFÜR MIT MEINEM NEUEN HANDY 🙂

Und das sagt PornMe:
Um ein iPhone zu bekommen machen manche Leute doch verrückte Dinge, so auch das Luder. Einen Blowjob für das Handy, Deal. Im POV hockt sie vor dem Verkäufer und bläst seinen Schwanz. Am Ende lässt sie sich in den Mund spritzen, aber sie hat ihr Handy.

Parkplatzluder19 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182306

Parkplatzluder19 – Iphone6s / Httest du den Deal auch gemacht?

Hier gibt es mehr Videos von Parkplatzluder19