PattyBoobs – **69 zu Ostern**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**69 zu Ostern**

69 ist eine meiner Lieblings-Stellungen. Schön die Fotze geleckt zu bekommen und dann noch dabei einen leckeren Schwanz lutschen…. Sag mir, was es Geileres gibt?! Wenn dann neben einer flinken Zunge auch noch die Finger an meinem Hintertürchen zum Einsatz kommen, gibt es bei mir kein Halten mehr. Da stöhne ich aka PattyBoobs recht schnell einen geilen Orgasmus heraus. Und wer mich so geil leckt und das Arschloch fingert, darf auch noch in meinem Arsch abspritzen. Ich aka PattyBoobs bin mir sicher, so würde Dir das auch gefallen, oder? *hehe* Ich aka PattyBoobs wünsche Dir auf jeden Fall geile Ostern. *kisses* Deine Lina

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn bläst Patty geil den Schwanz schon als sie mit ihrem Mann nackt auf dem Bett liegt. Dann lässt sich Patty geil die Pussy lecken und bläst den Schwanz geil weiter. Als Nächstes sieht man wie der Mann Patty schön Anal fingert während sie ihn weiter bläst. Sie wird auch nochmal schön an der Pussy kurz geleckt. Durch das lecken und fingern bekommt Patty einen sehr heftigen Orgasmus. Patty wird dann noch richtig geil Anal gefickt dies sieht man schön in Nahaufnahme. Zum Schluss zieht Ihr Mann den Schwanz heraus und man sieht wie das Sperma Anal heraus kommt.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190915

PattyBoobs – **69 zu Ostern**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs

306
07:25
Preise : 0