PattyBoobs – ** Es begann mit EINEM FLECK **

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
** Es begann mit EINEM FLECK **

Na super, zu blöd zum Joghurt essen und gleich zwei Flecken auf dem Shirt. Also flitzte ich aka PattyBoobs ins Bad, machte mir ein Handtuchecke nass und ribbelte an den Flecken. Meine Nippel wurden direkt hart. Also packte ich aka PattyBoobs erst mal meine Titten aus und knetete sie durch. Es dauerte echt nicht lange und meine Fotze war klatschnass. Scheiße, jetzt war ich aka PattyBoobs geil. Kurzerhand schnappte ich aka PattyBoobs mir einen Dildo und meinen Lieblingsvibi, setzte mich auf meine Toilette und besorgte es mir. Erst nur mit dem Dildo, aber der Orgasmus war mir nicht intensiv genug – so mußte ich aka PattyBoobs gleich noch mal ran. Aber sieh selbst und wichs mit mir! *kisses* Lina

Und das sagt PornMe:
Patty ist im Bad vor dem Waschbecken um sich die Flecken auf der Bluse weg zu machen. Dabei werden ihre Nippel schnell hart und sie holt ihre Brüste aus der Bluse. Sie streichelt sie geil mit den Händen. Dann streichelt sich Patty ihre feuchte Pussy geil mit den Fingern. Als Nächstes holt sie aus dem Waschbeckenschrank einen schwarzen Dildo sowie ein pinken Massagestab. Mit dem schwarzen Dildo fickt sie geil ihre Pussy auf dem Klodeckel so richtig schön durch. Zusätzlich nimmt sie dann noch ihren pinken Massagestab zur Hilfe. Dadurch bekommt Patty einen geilen und sehr heftigen Orgasmus.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110718

PattyBoobs – ** Es begann mit EINEM FLECK **

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs