PattyBoobs – **FACESITTING-Handjob**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**FACESITTING-Handjob**

Während ich aka PattyBoobs mit meinem dicken Hintern auf seiner Fresse sitze, mit meiner Fotze auf seinem Gesicht herumrutsche und ihm immer wieder sage, dass er mir geil die Fotze lecken soll, wichse ich aka PattyBoobs seinen Schwanz und bringe ihn richtig geil zum Abspritzen. Hach, was war seine Fresse am Ende so schön zugekleistert mit Fotzensaft…. *soifz*

Und das sagt PornMe:
Im offenen Netz-Catsuit setzt sich Patty mit ihren üppigen Kurven auf das Gesicht des Kerls, erst zart, aber dann drückt sie ihm die Fotze richtig rein und lässt ihn das Pfläumchen lecken. In Vorder- und Rückansicht kann man genießen,wie sie immer geiler wird und ihm buchstäblich den Atem nimmt. Dabei kann man ihren wohlgeformten Körper gründlich genießen. Während ihr Ritt immer heftiger wird, nimmt sie sich seinen Schwanz mit den Händen vor und bringt ihn zu einem glücklichen Abgang – seinen Versuch, selber einzugreifen, wehrt sie ebenso ab wie einen Versuch, zwischendurch zum Atmen zu kommen. Jetzt bittet er wirklich um Luft und sie freut sich an ihrem Fotzensaft in seinem Gesicht.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 132305

PattyBoobs – **FACESITTING-Handjob**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs