PattyBoobs – **FICKDATE mit Stefan**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**FICKDATE mit Stefan**

Stefan ist wieder Single und so war ja wohl klar, dass ich aka PattyBoobs mich mal wieder um seinen geilen Schwanz kümmern muss. Also fuhren wir gestern zu ihm und ich aka PattyBoobs ging ihm direkt an die Hose. Schwanz raus und schön geblasen und danach geil im Doggystyle gefickt, bis die Sahne auf meinem dicken Arsch landete. Zugegeben: Lang hat er nicht durchgehalten, aber hey…. nach Monaten ohne Sex hätte es bei Dir auch nicht länger gedauert, oder? *fg*

Und das sagt PornMe:
Patty empfängt Stefan, den Ficker in einem heißen Outfit. Sie entledigt ihn seiner Hose und der steife Schwanz steht ihr sofort entgegen. Genüsslich bläst und wichst sie seinen Schwanz. Intensiv krault sie ihm seine Eier. Dann darf er seinen Schwanz schön zwischen den geilen dicken Brüsten von Patty reiben. Der Schwellkörper ist schon knallrot als er Patty dann von hinten fickt. Mit harten Stössen knallt er seinen Schwanz in ihr Fickloch, bis es ihm total kommt. Er spritzt schön auf ihrem Arsch ab. Zur Belohnung bekommt er von Patty den Schwanz schön sauber geleckt.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169957

PattyBoobs – **FICKDATE mit Stefan**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs