PattyBoobs – **Patty’s spritziger JAHRESRÜCKBLICK 2012**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Patty’s spritziger JAHRESRÜCKBLICK 2012**

Wie der Titel schon verrät, habe ich aka PattyBoobs Dir in diesen Film die geilsten Cumshots 2012 gepackt. Wo Du hinsiehst: SPERMA SPERMA und nochmal SPERMA. Ob als Facial, auf meine Titten oder als Creampie…. Da kann ich aka PattyBoobs doch nur hoffen, dass 2013 auch so spermahaft wird. *fg*

Und das sagt PornMe:
Was eine heiße Compilation. Der Erste Herr darf direkt zwischen Ihren Titten kommen. Der Anblick, als sie ihre Titten auseinanderhält ist einfach zu geil.Dann gibt es einen Vierer. Die Herren spritzen mal lecker auf die Titten ab. Beim nächsten Herrn wird der Schwanz mit einem Hitachi stimuliert, bis er saftig kommt. Der nächste spritzt auf Ihre Titten während sie auf dem Rücken liegt und den Schwanz dann noch mal ordentlich mit den Titten behandelt. Der nächste wird mit der Hand abgemolken. Dann gibt es einen Cumshot in den Mund. und oh Wunder. In der nächsten Szene sieht man ihren Bauch! Bitte öfter. und es gibt noch unzählige Cumshot-Szenen. Geiles Video!

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114835

PattyBoobs – **Patty’s spritziger JAHRESRÜCKBLICK 2012**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs