PinaPunish – Sauf meinen Sekt im Poppers Rausch!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Sauf meinen Sekt im Poppers Rausch!

Er ist noch ganz warm, frisch abgefüllt in einem Sektglas, mein wundervoller Natursekt, alles nur für dich! Auch deine Medizin habe ich aka PinaPunish wieder für dich! Du wirst einige Nasen davon verabreicht bekommen! Dann wirst du Schluck für Schluck meinen Sekt trinken! Ich aka PinaPunish bin mir sicher, er mundet im Abgang!! 😉 aber auch dein Schwanz soll nicht leer ausgehen, auch er soll einen Schluck bekommen, damit du ihn mit meiner Pisse wixen kannst!
Du wixt deinen Schwanz voll und ganz nach meinen Anweisungen, bis ich aka PinaPunish dir befehle abzurotzen!!

Und das sagt PornMe:
PinaPunish im wetlook Kleid und langen wetlook Handschuhen sitzt auf dem Bett. In der Hand hält sie ein Sekt für uns parat. Einen ganz besonderen. Ihren Natursekt ;)! Dann bekommen wir eine genaue Wichsanweisung von ihr. Wir dürfen nur dann wichsen und so wichsen, wann und wie sie es uns vorgibt. Dabei sollen wir immer mal wieder am Poppers ziehen um auch richtig geil zu werden. Ein richtig langes Teasen und Quälen. Wir bekommen sie in verschiedenen geilen Posen zu sehen. Und immer wieder hält sie ihr Glas vor die Kamera mit ihrem Sekt und gibt uns virtuell einen Schluck davon!

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168063

PinaPunish – Sauf meinen Sekt im Poppers Rausch!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish