PinaPunish – Wix ihn gefühlslos! (Xylocain vs Poppers)

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Wix ihn gefühlslos! (Xylocain vs Poppers)

Heute will ich aka PinaPunish deinen Schwanz gefühlslos machen, du sollst ihn nicht mehr spüren. Als wäre er tot und nicht mehr Teil von dir! Wie?! Mit Xylocain, welches du so anwenden wirst, wie ich aka PinaPunish es dir befehle! Das ist aber nicht das Einzige, was du heute benötigst! Ich aka PinaPunish will dir deine Medizin geben, die dich so schön geil und willenlos macht und deinen Schwanz zum Stehen bringt!
Es wird ein sehr erniedrigendes Erlebnis für dich werden, seinen Schwanz zu wixen und das ganz ohne etwas zu spüren! Dennoch werde ich aka PinaPunish dich so geil machen, dass du spritzen wirst!! Das wirst du ja wohl schaffen?! Denn wenn nicht, hast du kläglich versagt!!

Und das sagt PornMe:
Die Göttin der Medizin leitet uns an den Sklavenschwanz in mehreren Runden mit Xylocain zu betäuben, so dass wir uns mit empfindungslosem Schwanz ihrer Aufgabe stellen müssen. Aufgabe ist es mit Hilfe ihrer göttlichen Wichsanweisungen und unserer Medizin zum Abspritzen zu kommen. Eine bessere Hilfe, als ihre derben Worten, prallen Titten, ihr traumhafter Arsch und die Überraschung am Ende, kann es kaum geben. Dennoch ist es eine äußerst anspruchsvolle Aufgabe, die höchste Hingabe, Unterwerfung und maximale Geilheit erfordert. Eine Aufgabe, die man so schnell nicht vergessen wird von einer Herrin, die man nicht vergessen kann und vor der man unbedingt bestehen will.

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171904

PinaPunish – Wix ihn gefühlslos! (Xylocain vs Poppers)

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish