PinaPunish – Xylocain vs. Poppers

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Xylocain vs. Poppers

Du möchtest die Kombination von Xylocain und Poppers kennenlernen?! Dann lass uns beginnen. Du trägst das Spray 15 minuten, bevor ich aka PinaPunish dir weitere anweisungen gebe, auf. Dann wirst du deine Medizin inhalieren, immer dann, wenn ich aka PinaPunish sie dir verabreiche. Dann wirst du wixen, genau so, wie ich aka PinaPunish es von dir verlange! Bis ich aka PinaPunish dir ein letztes Mal deine Medizin gebe und verlange, dass du abspritzt!! Na, kommt was oder war die Betäubung zu stark für dich?! 😉

Und das sagt PornMe:
Pina bietet hier "Mindfuck" der Superlative. Welcher durch Verwendung der "Medizin" in einem kleinen braunen Fläschen verstärkt wird. Doch vorher wird erwartet , das Du dein Bestes Stück mit Xylocain ( Spray/Salbe) vorbehandelst. Genauer gesagt, die Spitze des besten Stückes. Somit ist im gewissen Maße die doppelte Betäubung geboten. Es lohnt sich , sich ihrer warmen und dennoch bestimmenden Worte hinzugeben und die "Medizin" tief in sich aufzunehmen!Sie hat es sich bereits in einer wirklich heißen Lack Corsagen-Stiefel Kombination gemütlich gemacht und erwartet Deine Hingabe und Gehorsam auf Ihre Instructionen. Das richtige Video für alle Poppers-Roleplay Liebhaber.

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165862

PinaPunish – Xylocain vs. Poppers

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish