PoppSie – Lehrerin entjungfert Schüler

PoppSie
über ihr neustes Werk:
Lehrerin entjungfert Schüler

*Rollenspiel*Als verantwortungsvolle Lehrerin bemerke ich aka PoppSie natürlich,dass die Leistung eines Schülers sich verschlechterte.Daher besuchte ich aka PoppSie ihn zuhause um der Sache auf den Grund zu gehen.Schnell kam sexueller Frust der 20J.Jungfrau als Grund heraus.Da ich aka PoppSie mir das schon gedacht hatte,trug ich aka PoppSie unter meinem Mantel bloß geile Dessous,Nylons,Highheels.Der Deal-Entjungferung durch seine geile Lehrerin-dafür bessere Noten!Ich aka PoppSie denke,er hat sich gut geschlagen,auch wenn er zu früh abgespritzt hat!Natürlich durfte er mir auch in die Fotze spritzen,er war ja noch Jungfrau*gg*

Und das sagt PornMe:
Die sexy Lehrerin Frau Bitch besucht ihren Schüler Sascha zu Hause und fragt nach, woran es liegen könnte das seine schulischen Leistungen nicht mehr so gut sind. Als er sagt, dass er wohl mitten in der Pubertät ist, öffnet sie ihren Mantel der zeigt das sie nur eine Hebe mit farblich passendem Slip und ein paar Nylons darunter trägt. Sie bietet ihm an, seinen Schwanz zu melken, wenn er in der nächsten Klassenarbeit sich wieder mehr anstrengt. Als er einwilligt fängt sie auch direkt an seinen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Als er hart genug ist, setzt sie sich auf seinen Schwanz und fängt an ihn abzureiten. Nach kurzer Zeit wundert sie sich, warum er nicht mehr weiter macht, worauf er etwas schüchtern zu gibt, dass er schon abgespritzt hat. Daraufhin sagt sie, dass sei der Jungfrauen Bonus, die dürfen ohne Gummi direkt in die Muschi spritzen und zeigt daraufhin genüsslich wie die Sahne wieder aus ihr rausläuft.

PoppSie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179839

PoppSie – Lehrerin entjungfert Schüler

Hier gibt es mehr Videos von PoppSie