PoppSie – Wichsanleitung für Dich

PoppSie
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung für Dich

Du brauchst viel Gleitgel oder Öl.Komplett in Leder gekleidet gebe ich aka PoppSie Dir eine leicht dominante Wichsanleitung.Das Gleitgel erschwert Dir zu kommen,schaffst Du es dennoch bis zum Ende des Countdowns?

Und das sagt PornMe:
PoppSie begrüßt uns in einem heißen Lederoutfit. Wir benötigen für dieses Video viel Gleitgel und das sagt sie uns auch gleich am Anfang.
Zunächst sollen wir unseren Schwanz schön hart machen. PoppSie hat dafür ein Anschauungsobjekt. Danach heißt es Gleitgel auftragen und los wichsen. Wir müssen aber sehr viel Gleitgel auftragen wir dürfen nur ohne Druck wichsen. Somit wird es für uns schwerer etwas zu fühlen. PoppSie animiert uns aber, so dass es uns leichter fällt. Dabei sehen wir immer ihre Titten und teilweise ihre Fotze. Zwischenzeitlich dürfen wir nur unsere Eichel massieren und müssen auch hier wieder Gleitgel neu auftragen. Zum Abschluss heißt es nochmal Gleitgel drauf und es gibt einen Wichscountdown bei dem wir zum Abschluss spritzen dürfen, wenn wir es denn schaffen.

PoppSie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184875

PoppSie – Wichsanleitung für Dich

Hier gibt es mehr Videos von PoppSie