PornbabeTyra – Zärtliche Dominanz – Facesitting

PornbabeTyra
über ihr neustes Werk:
Zärtliche Dominanz – Facesitting

Mein Sklave! Du warst in letzter Zeit sehr brav und hast meinen Befehlen gut gehörcht und diese brav ausgeführt. Dieses mal wirst du belohnt. Natürlich wirst du dich bei dieser Belohnung wieder dort hin begeben wo du hin gehörst…
nämlich auf den Boden. Also ziehe dich aus und runter mit dir auf die Knie… Bewundere mich, bewundere meine göttliche schönheit… Deine Zunge, die fängt ja schon langsam an zu lechsen…
Strecke sie heraus und empfange deine Belohnung…

Und das sagt PornMe:
Zärtliche Dominanz? Wie kann und soll das funktionieren? PornbabeTyra wird es uns zeigen und vor allem aber überzeugen, wie geil es sein kann. Für alle die es gerne härter als normal mögen aber alles noch im Rahmen möchten! Als Sklave müssen wir nackt sein und auf die Knie. Die Herrin PornbabeTyra ist sexy gekleidet in wetlook und Overknee Stiefeln. Wir schauen nach oben zu ihrer Schönheit empor. Sie räkelt sich und bewegt sich sinnlich und erotisch. Zeigt uns ihre enge Pussy und ihr kleines Arschloch. Dann setzt sie sich vorsichtig auf unser Gesicht, unsere Zungen sollen nun ihre zarten Löcher verwöhnen!

PornbabeTyra - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178729

PornbabeTyra – Zärtliche Dominanz – Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von PornbabeTyra