PrincessOfPain – Facesitting im Latexbody!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Facesitting im Latexbody!

Meine Latexsammlung wurde durch ein geiles Teil erweitert und dieser Latexbody, fickt dir jetzt noch den Rest deines Verstandes weg! Meine prallen Arschbacken werden auf deinem Gesicht platz nehmen und du hast das köstliche Aroma meiner Muschi, gekrönt mit geilem Gummi zu inhalieren!

Und das sagt PornMe:
PrincessOfPain steht total auf Latex und kauft gerne ab und zu mal etwas neues. Sie hat sich letztens einen Latexbody gekauft und will ihn uns heute einmal vorführen. Er sitzt eng an ihrem scharfen Body und vor allem im Schritt. Dazu trägt sie Nylonstrümpfe mit Spitze und Stiefel. Sehr dominant wirkt sie darin und das ist sie auch in diesem Clip. Sie hält sehr intensiv ihren knackigen Arsch in dem Lack Body in die Kamera und verschafft uns eine Illusion davon, wie es wäre, wenn sie in dem Lack Body auf unserem Gesicht sitzen würde. Dabei könnten wir den Geruch ihrer Pussy riechen und den vom Latex. Eine herrliche Kombination!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180002

PrincessOfPain – Facesitting im Latexbody!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain