Ramona_Deluxe – Die Revanche – KURZ, aber SAUGEIL !!!

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Die Revanche – KURZ, aber SAUGEIL !!!

Beim letzten Mal ist der Typ übelst schnell gekommen… Konnte das nicht auf mir sitzen lassen und hab ihn nochmal eingeladen… Was dabei raus kam war echt GEIL… und TIEF !!!

Und das sagt PornMe:
Eine sympathische junge, gutaussehende Frau mit tollen (wohl gemachten) Brüsten. Der Typ, den sie da auf dem Sofa erwartet ist schon megageil. Erst zieht sie ihm seine Shorts aus und bläst ihm seinen großen Schwanz kurz noch ein bisschen härter, dann macht sie sich auch schon frei und präsentiert ihr schönen Körper. Auszug aus dem Dialog bei Umgreifen der Eier "Sind die voll?" 😉 Ja, waren sie, aber nach einer guten Minute hate er sien Pulver oder besser die Sahne dann schon verschossen! Ein bisschen zu viele "Ahs und Ohs" wie in professionellen nachvertonten Pornos. Da würde mich persönlich schon mal interesieren ob die Frau dann in Wirklichkeit tatsächlich so abgeht…

Ramona_Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153039

Ramona_Deluxe – Die Revanche – KURZ, aber SAUGEIL !!!

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe