RosellaExtrem – Analsperma aus Schokobebe´s Arsch geschluckt!Teil 5

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Analsperma aus Schokobebe´s Arsch geschluckt!Teil 5

Hier wird schokobebe von den nächsten Schwänzen AO in den Arsch gefickt und ihre Rosette sowie Arschloch mit Sperma befüllt und besamt.Auch hier schlucke ich aka RosellaExtrem das gesamte Sperma das in ihrem Arschloch gespritzt wurde.Habe natürlich vorher die Schwänze der Männer sauber geleckt die aus ihrer Rosette kamen.Während schokobe in ihr Arschloch gefickt wurde und ich aka RosellaExtrem das Analsperma schluckte wurde ich aka RosellaExtrem geleckt sowie meine Fotze durchgefickt und Schokobebe blies dabei Schwänze! War ja auch ein Extremer AO-GangBang am 28.09.14 bei Osnabrück,bei dem schokobebe und ich aka RosellaExtrem von 30 Männern in alle Löcher AO durchgefickt und besamt wurden! Dies ist der 5.Teil von dem perversen Analspermabang mit Analsperma schlucken! Echt pervers, einzigartig und voll krass!Soetwas sieht und erlebt man halt nur bei mir!

Und das sagt PornMe:
In diesem GangBang-Video mit RosellaExtrem und Schokobebe und mehreren Männern geht es ordentlich rund. Rosella liegt auf dem Rücken mit den Kopf genau zwischen den Schenkeln der knieenden Schokobebe. Schokobebe wird von mehreren Männern nacheinander in die Arschfotze fickt, während sie selbst einen Schwanz mit dem und bläst und einen anderen mit der Hand wichst. Alle Männer spritzen ihr ihren Samen in die Arschfotze, die rund um die Rosette schon von Beginn an mit Spermaspuren verziert ist. Nachdem Schokobebe frisches Sperma eingespritzt bekommen hat, presst sie die frische Sahne schubweise mit furzenden Geräuschen wieder heraus. Jede Ladung wird von der wartenden Rosella gierig abgeleckt und geschluckt. So liegt sie am Ende des Videos mit spermaverschmiertem Gesicht unter dem spermaverzierten Arsch von Schokobebe.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158420

RosellaExtrem – Analsperma aus Schokobebe´s Arsch geschluckt!Teil 5

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem