RosellaExtrem – Geile gelbe Frauen-Pisse getrunken!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Geile gelbe Frauen-Pisse getrunken!

Auf dem versauten Sommer-Garten-GangBang am 05.08.14 in Osnabrück habe ich aka RosellaExtrem auch von einer Frau ihre geile gelbe Pisse getrunken! Sie pisste vor den Partygästen in ein Glas und gab es mir zu trinken. Lecker, ich aka RosellaExtrem liebe geile gelbe würzige Pisse, bin ja auch ein Schleckermäulchen!

Und das sagt PornMe:
Draussen in einer Anlage sitzt Rosella da,und vor ihr steht eine Lady,die sie anpinkeln will.Diese muss lachen,versucht es,aber es kommt nichts.Lachend legt sie sich kurz über das Bett.Dann steht sie wieder,und pisst nun ihren Natursekt in ein Glas hinein.Sie gibt das Glas danach Rosella,und sie trinkt es mit ein paar Schlucken komplett leer.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155348

RosellaExtrem – Geile gelbe Frauen-Pisse getrunken!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem