RosellaExtrem – User vollgepisst in der Fick-WG!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
User vollgepisst in der Fick-WG!

Und ein weiterer User der Tina und mich in userer Fick-WG besuchte. Er hatte auch ein Wunsch, da er das noch nicht erlebt hatte. Er wollte gerne mal von einer Frau vollgepisst werden. Kein Problem, Tina und ich aka RosellaExtrem erfüllen doch gerne Männerwünsche! Sind ja auch beider der Wahrgewordene Männertraum!

Und das sagt PornMe:
Rosella und Tina sind mit einem User zusammen im Bad.Sie trägt ein kurzes rosa Kleid,und Tina ein schwarzes Kleid,undm lange schwarze Stiefel.Der Typ liegt auf dem Boden.Rosellla stellt sich breitbeinig über ihn,bückt sich etwas runter,und pisst ihn dann mit einen langen Strahl auf sein Schwanz,und seinen Oberkörper.Tina steht dabei neben ihr,und hält ihre langen Haare fest.Sie ist dann fertig mit pissen.Der Typ steht auf,und geht sich dann duschen.Tina legt ihn noch ein Handtuch vor die Dusche.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160476

RosellaExtrem – User vollgepisst in der Fick-WG!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem