RosellaExtrem – Zwei Blondinen im Pisse-Schluckwahn! Teil 2

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Zwei Blondinen im Pisse-Schluckwahn! Teil 2

Hier wurden meine Freundin Jacqueline und ich aka RosellaExtrem von einer Männertruppe als lebende Pissoars benutzt! Dabei pissten die Kerle uns nacheinander in unsere Mäuler! Wir schluckten alles weg und gaben uns dabei noch geile Pisse-Küsse und machten Piss-Swapping! Außerdem pisste ich aka RosellaExtrem dabei auch ab!

Und das sagt PornMe:
Dass bei RosellaExtrem der Name Programm ist, dürfte den Kennern nicht neu sein. So auch hier – es wird ordentlich Wasser gespritzt. Mit dabei eine zierliche zuckersüße Freundin, die sich ordentlich anpissen lässt. Am Anfang zeigt zunächst Rosella wie das geht, aber die Spritzer brauchen keine lange Einweisung, um ihren Natursekt zu verteilen. Vorzugsweise auf die süße kleine blonde Freundin. Aber beide Mädels kommen definitiv nicht zu kurz. Mit geöffneten Mäulern schlucken sie jede Menge vom warmen goldfarbenen Saft. Beide scheinen dabei auch keinerlei Abneigung zu haben, Rosella ja ohnehin nicht. ;)Nach solchen warmen Duschen, die der Zuschauer beobachten durfte, gibts dann noch ein bisschen Voyeurismus beim Duschen der Mädels. Leider gibt es im Gegensatz zu vorher dieses Mal wohl nur kaltes Wasser.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184903

RosellaExtrem – Zwei Blondinen im Pisse-Schluckwahn! Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

444
04:30
100%
Preise : 1