Roxy-Lane – Auf Wunsch Deine Wichsanleitung!

Roxy-Lane
über ihr neustes Werk:
Auf Wunsch Deine Wichsanleitung!

Du möchtest, dass ich aka Roxy-Lane Dir zeige wo es lang geht und wie Du Deinen Schwanz richtig bearbeiten sollst? Lass Dich von mir Führen und pass dabei auf, dass Du mich und meinen geilen Dirty-Talk nicht unterschätzt! Alleine schon meine versaute Aussprache ist Grund genug dafür abzuspritzen!

Und das sagt PornMe:
High Heels, ein Netzkleid, einen Vibrator und eine geile Stimme. Mehr braucht Roxy-Lane nicht, um einen Schwanz zum Spritzen zu bringen. Mit ihrer verführerischen Stimme gibt sie eine geile Wixanleitung vom Rausholen des Schwanzes, über das Spielen mit dem Finger an der Eichel, dem Anspucken, damit es sich besser anfühlt bis hin zum harten Wichsen zum Schluss bis man es nicht mehr aushält und kommt. Dabei zeigt sie jede Bewegung an ihrem roten Vibrator vor, auch das Anspucken und verreiben auf der Eichel. Die Kamera gewährt dabei auch immer wieder einen Blick auf Roxys perfekten Körper – bis sie am Ende symbolisch den Cumshot von ihrem Spielzeug leckt.

Roxy-Lane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137108

Roxy-Lane – Auf Wunsch Deine Wichsanleitung!

Hier gibt es mehr Videos von Roxy-Lane