Sachsen-Lady – Domina-SklaVe schlucken–PFLICHT–…

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Domina-SklaVe schlucken–PFLICHT–…

..erst wirst du tun, was ich aka Sachsen-Lady dir sage!!!
Ja, dann wirst du in deine MAULFOTZE von deiner DOMINA ANgepisst..Erst ein schmaler STRAHL, dann ganz NAH ,ganz STARK…,grins..Brav meinen ANWEISUNGEN folgen!!
Das ist Aufgabe 1…ganz NAH..,PISSE..,DIRTY-TALK..,ERZIEHUNG…,BILDER..Top-Quali!!

Und das sagt PornMe:
Als Erstes verlangt die strenge Domina, dass man sich Socken und eine Unterhose holt und die Klamotten sowie sich selbst auf den Boden zwischen den Beinen der Domina platziert. Nachdem man noch kurz beschimpft wird, kündigt sie an, dass sie einem gleich ordentlich in die Fresse und gleichzeitig auf die Sachen pissen wird. Während sie einem dann, wirklich ordentlich, in die Fresse pisst, macht sie einen mit einem echt geilen DirtyTalk, fertig. Da man die Klamotten am nächsten Tag zur Arbeit anziehen muss, soll man sie noch auf die Heizung zum trocknen hängen.

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 51469

Sachsen-Lady – Domina-SklaVe schlucken–PFLICHT–…

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady