Sachsen-Lady – DOMINA zur STRAFE Pisse saufen..

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
DOMINA zur STRAFE Pisse saufen..

.zuerst mache ich aka Sachsen-Lady dir mal eine +klare- Ansage+ , du ungehorsamer Drecksack..Los, auf die Knie und deine+ Fickfresse auf+!! Jetzt gibts ein +KURZES ANPISSEN+-genau in dein Maul..So du WICHT..dich erziehe ich aka Sachsen-Lady schon noch!! Dirty-Talk-Nahaufnahmen..

Und das sagt PornMe:
Mit entblössten Brüsten, die Zigarette lässig im Mundwinkel legt Sachsenlady los: "… jetzt kriegst du deine erste Strafe!" In einem aufreizendem Lederkostüm gekleidet, das mehr zeigt als verhüllt, trägt sie Overknees-Stiefel, die Beine lässig übereinander geschlagen – keine Frage: Sachsenlady ist sich ihrer Reize bewusst und weiss sie auch geschickt in Szene zu setzen! Da, ein scharfer Befehl: "Geh auf die Knie!" Gleichzeitig spreizt sie die Schenkel – und man sieht, dass sie keinen Slip trägt! Sie nimmt einen tiefen Lungenzug, inhaliert genüsslich den Rauch ihrer Zigarette und säuselt mit rauchiger Stimme: "So ist’s brav!" Und dann fährt sie fort: "Nun kriegst du deine erste Strafe! Du wirst meinen Natursekt saufen bis dir schwindlig wird!!!" Nun steht Sachsenlady vor uns mit weit gespreizten Schenkeln. Ganz nah sehen wir ihre Pussy vor uns. Und aus dieser Pussy entspringt jetzt ein quirliger Strahl Natursekt, wird rasch stärker und spritzt uns wie aus einer Duschbrause (Golden Shower!) entgegen!

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 43703

Sachsen-Lady – DOMINA zur STRAFE Pisse saufen..

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady