Sachsen-Lady – RETTUNGSANKER-Rastplatz, lach…

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
RETTUNGSANKER-Rastplatz, lach…

Ach du liebe Güte muss ich aka Sachsen-Lady PISSEN…Bis auf die Toiletten auf dem Rastplatz schaffe ich aka Sachsen-Lady es nicht mehr, also PISSE ich aka Sachsen-Lady gleich an ORT und STELLE..Mein FEIGLING-ARBEITSKOLLEGE hat mich natürlich gleich wieder gemaßregelt !!!Zitat: aber Ina, das kannst du doch nicht bringen!!! Da oben sitzen viele Touris auf der Bank..Zitat-ende! Puh, kann ich aka Sachsen-Lady doch, SCHAU her, hahaha…Wäre bald schief gegangen, denn der Rastplatz-Wärter kam gerannt und hatte fast schon die Kamera in der Hand, up`s…Na warte, dafür gibts REVANCHE-WETTEN!!!

Und das sagt PornMe:
Ina und ihr Kollege halten auf einem Rastplatz an. Sie muss ganz dringend Pissen, schafft es aber nicht mehr bis zur Toilette. Während ihr Kollege am Meckern ist das sie nicht mitten auf dem Rastplatz Pinkeln könnte, zieht sie auch schon ihre Hose herunter, und pisst einen Wahnsinns breiten Strahl im stehen ab. Selbst ihre herunter gezogene Hose pisst sie sich dabei voll. Auch ein Fremder Mann kann sie dabei nicht Stören, der von weitem am wettern ist, was sie dort machen würde.

Sachsen-Lady - Kostenlose Video Stream Vorschau - 67580

Sachsen-Lady – RETTUNGSANKER-Rastplatz, lach…

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

325
00:36
Preise : 0