Sadomaso-Paar – voll ins Gesicht

Sadomaso-Paar
über ihr neustes Werk:
voll ins Gesicht

Angekettet und Gefesselt wird die Schlampe entkleidet und muss den kleinen Pimmel des fetten Herrn blasen. Dann gibt es die volle Ladung in die Fresse

Und das sagt PornMe:
In diesem geilen SM Video, wird die Sklavin schön benutzt. Zu Beginn des Clips steht das Luder gefesselt, aber noch bekleidet in der Garage. Ein Kerl kommt rein und fängt zuerst einmal an die Göre auszuziehen und ihr die Halskette zu lösen. Nachdem er sie auf die Knie gezwungen hat, rammt er ihr seinen dicken Knüppel in ihr feuchtes Fickmaul. Das gierige Luder hört garnicht mehr auf zu lutschen, bis der Herr auf einmal anfängt sich kurz einen zu wichsen und ihr die ganze weiße Ficksahne, schön über ihr hübsches Gesicht spritzt. Als er fertig ist wird die Sklavin wieder gefesselt und er verlässt den Raum.

Sadomaso-Paar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190394

Sadomaso-Paar – voll ins Gesicht

Hier gibt es mehr Videos von Sadomaso-Paar

333
04:25
Preise : 0