Samantha-Fuxx – Spritz!!! Du Latexgeile Drecksau

Samantha-Fuxx
über ihr neustes Werk:
Spritz!!! Du Latexgeile Drecksau

Na, gefallen dir meine schwarzen, glatten Overknee Strüpfe? Ich aka Samantha-Fuxx wichse deinen harten Schwanz mit meinen öligen Wetlookfüßchen! Spritz bei 0 und leck meine Strüpfe sauber du Latexgeile Drecksau!

Und das sagt PornMe:
Samantha-Fuxx sitzt auf ihrer Couch und die Kamera steht auf dem Tisch. Die Kamera hat ihren Dildo im Fokus und Samantha-Fuxx trägt heiße wetlook Strümpfe und dazu ein geiles enges wetlook Kleidchen. Sie will uns heute ganz intensiv präsentieren, wie es wäre einen Footjob von ihr zu bekommen. Sie zeigt uns ihre leckeren wetlook Füße und fängt an damit den Dildo zu streicheln. Ein wenig Öl noch über den Schwanz und die Füße, damit es besser flutscht und sie legt richtig los. Nach ihrem Countdown will sie auch, dass wir ordentlich abspritzen und uns dabei vorstellen, es wären ihre Füße gewesen, die uns zum Spritzen gebracht haben!

Samantha-Fuxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188874

Samantha-Fuxx – Spritz!!! Du Latexgeile Drecksau

Hier gibt es mehr Videos von Samantha-Fuxx