sandy226 – Die süße Kleine :ARSCHGESPALTET

sandy226
über ihr neustes Werk:
Die süße Kleine :ARSCHGESPALTET

Selber schuld – Sie hatte es drauf angelegt , die kleine Analschlampe :Sie macht sich bereit für ihn, macht ihn geil und dann fickt er sie sofort in ihr geiles Arschloch! Und zwar so richtig geil hart! Er rammt ihr seinen harten Prügel immer wieder tief rein in ihr enges Poloch und das geile Gefühl macht sie sowas von heiß und sie will es immer härter und tiefer ! Und dann spritzt er los, das Sperma kommt nur so rausgeschossen ,ihr mitten in ihr süßes Gesicht…so eine Drecksau ,aber ihr gefällts wohl doch wie man sieht , :D!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt direkt inmitten heißer Action. Sandy wird im Doggystyle safe hart in den Arsch gefickt, wodurch sie gar nicht mehr aus dem Stöhnen kommt. Dann zieht er seinen Schwanz aus ihrem Poloch und streift sich das Kondom ab. Der Fickkolben wird ihr dann aber sogleich ins Fickmaul geschoben. Neues Kondom über den Schwanz und weiter geht’s in einer anderen Stellung. Sandy liegt nun auf dem Rücken, aber wieder muss ihr Arschloch herhalten. Der Prügel wandert anschließend erneut blank in ihren Mund und wird kurz abgeblasen. Dann fangen beide an zu wichsen – er seinen Schwanz, Sandy ihr Fötzchen. Letztlich kommt er zum Höhepunkt und spritzt ihr ins Maul.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187057

sandy226 – Die süße Kleine :ARSCHGESPALTET

Hier gibt es mehr Videos von sandy226