sandy226 – Hardcore-Extremblasen ! Meine Kehle steht auf Schwänze !

sandy226
über ihr neustes Werk:
Hardcore-Extremblasen ! Meine Kehle steht auf Schwänze !

Da haben wir ja eins gemeinsam :p der Typ steht genau wie ich aka sandy226 auf härteste #Kehlenfick -action und somit war sonnenklar dass wir uns zum Dreh verabreden mussten : Bei mir gilt ja ohnehin das Motto je größer und tiefer rein damit umso besser aber diesmal wars fast schon grenzwertig was dann hier abging .. Ich aka sandy226 sag nur die Sabber lief mein süßes Gesicht nur so herab ..nachdem ich aka sandy226 sein Lampenfieber schnell weggeblasen hatte war sein Schwanz richtig groß aufgepumpt und er lechzte nur so danach mit endlich mal richtig durch- #benutzen zu können . Ende vom Lied war er konnt gar nicht mehr genug davon bekommen meine #Maulvotze immer wieder aufs Neue hart zu benutzen, dass ich aka sandy226 dabei würgen muss und manchmal fast keine Luft bekomme ist ihm total egal ( und er hat dabei fast keine Stellung ausgelassen ..) ps der nächste clip wird unübertroffen hart sein ( Fortsetzung von Deepthroat extrem – Megapervers ! )

Und das sagt PornMe:
Hier geht es richtig zur Sache. Sandy steht leicht bekleidet in der Tür und macht nicht viele Worte, da kniet sie schon vor einem fetten Schwanz. Die Latte wird schön tief beblasen. Bis zum Anschlag steckt sie sich das Ding in den Hals, geil!!! Was für ein geiles Luder! Dann wird der Typ selbst aktiv und fick ihr Mäulchen ordentlich durch. Zwischendurch würgt Sandy mal kurz und die Tränchen laufen, aber das gehört nunmal dazu und macht uns ja noch geiler. Zum Schluss legt sie ihren Kopf über die Bettkante, damit sie ihn schön tief in die Kehle aufnehmen kann. Das Abspritzfinale lässt nicht lange auf sich warten.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178562

sandy226 – Hardcore-Extremblasen ! Meine Kehle steht auf Schwänze !

Hier gibt es mehr Videos von sandy226