sandy226 – Heilige Schleim-Scheiße : Lass Dich überraschen

sandy226
über ihr neustes Werk:
Heilige Schleim-Scheiße : Lass Dich überraschen

So ein flutschiges Vergnügen hatte ich aka sandy226 echt noch nie ! Wollte das unbedingt mal ausprobieren und kann euch nur soviel verraten es war unheimlich geil so komplett eingesaut und vollgeschleimt zu sein ! Habe nichts ausser meinen Lack-Overknees an und rutsche auf dem Typen geil herum , blase seinen Schwanz dabei und der hat mal auch gar keine Fragen mehr wie geil das ist . Der Schleim läuft meine Titten runter über mein Fotze und zieht Fäden auf seinen Schwanz der schließlich gar nichts mehr anderes kann als explosionsartig abzuspritzen ! So was geiles hast Du noch nicht gesehen !!

Und das sagt PornMe:
Sandy zieht dieses Mal wirklich alle Register! Im Badezimmer steht sie relativ leicht bekleidet und wird in den nächsten paar Minuten die Träume vieler wahr werden lassen. Das Öl fließt in Strömen und so dauert es nicht lange, bis Sandys Traumkörper und der des Filmpartners voll damit sind. Die flutschig-feuchtfröhliche Angelegenheit kann also losgehen! Zunächst bläst Sandy schön und verwöhnt den Penis so richtig. Dann geht es in der 69er-Stellung weiter und auch die Pussy von Sandy wird verwöhnt. Als sie dann lauter aufstöhnt, merkt man, wie der Penis immer steifer wird und immer schneller pulsiert. Das entgeht natürlich auch Sandy nicht, sodass sie am Ende das Sperma aus dem Penis holt – und das nicht zu knapp. Das hat wohl nicht nur dem Filmpartner, sondern auch ihr sehr viel Spaß gemacht und war für beide geil bzw. erregend!

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 112428

sandy226 – Heilige Schleim-Scheiße : Lass Dich überraschen

Hier gibt es mehr Videos von sandy226

326
11:46
Preise : 0