sandy226 – HIER ficke ich mit deinem ärgsten Nebenbuhler : Dein BESTER Freund !

sandy226
über ihr neustes Werk:
HIER ficke ich aka sandy226 mit deinem ärgsten Nebenbuhler : Dein BESTER Freund !

Du hast dich sicher schon die ganze Zeit gefragt ob da nich was zwischen uns läuft und JETZT bekommst du hier die schonungslose Wahrheit : Ich aka sandy226 ficke sogar schon seit einem halben Jahr mit ihm fremd und habe noch jede Menge Spass dabei ,es tut mir leid , Ich aka sandy226 muss dirs jetzt einfach gestehen :Vielleicht hättest du ihm einfach nicht so sehr vertrauen dürfen..Ich aka sandy226 habe mit deinem besten Kumpel XXXXX zigmal gepoppt und hatte ich aka sandy226 hatte jedes Mal mehr Spass als mit Dir , Sorry aber es ist die Wahrheit

Und das sagt PornMe:
Sandy beginnt das Video mit einer kurzen verbalen Einleitung. Kurz darauf kommt Sandys Partner hinzu. In dieser Einstellung trägt sie kein Oberteil mehr und liegt seitlich auf dem Bett. Nun beginnt sie damit, den Penis ihres Partners mit Mund und Hand zu stimulieren. Nach etwa drei Minuten kniet sie sich auf alle viere und blickt in die Kamera. Ihr Partner begibt sich hinter sie und beginnt sie von hinten zu vögeln. Während dieses Videoteils sieht man vor allem das Gesicht von Sandy, ihre blonden Haare fallen dabei herunter, und verbergen nur dürftig ihre Brüste. Ihr Partner taucht nur in Umrissen hinter ihr auf, einige Male gleitet sein Penis aus ihr heraus. Sandy stöhnt während der Hündchenstellung die ganze Zeit lustvoll in die Kamera. Zum Schluss bringt sie ihren Partner oral zum Höhepunkt, wobei er ihr sein Sperma ins Gesicht spritzt.

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174898

sandy226 – HIER ficke ich mit deinem ärgsten Nebenbuhler : Dein BESTER Freund !

Hier gibt es mehr Videos von sandy226