sandy226 – Im Buero meinen Arsch verwettet !!

sandy226
über ihr neustes Werk:
Im Buero meinen Arsch verwettet !!

Hab mich auf der Arbeit im Büro auf so eine dumme Wette unter Kollegen eingelassen .. Meine Arbeitskollegen warn schon immer Geil auf meinen KnackPo ,also habe ich aka sandy226 natürlich meinen Arsch als Wetteinsatz genommen, glaubte ich aka sandy226 doch das würde eh nicht passieren.. wie naiv von mir …natürlich kam es wie es kommen musste und ich aka sandy226 habe verloren . Jetzt kommt Gleich mein Arbeitskollege in mein Zimmer und ich aka sandy226 muss meine Wettschulden begleichen … Ohje der Kollege ist als ziemlich ruppig verschrien , hoffe der fickt nicht auch genauso hart … Soviel sei verraten : Er tut es! Er Fickt Mich Gnadenlos ANAL + ein satter CREAMPIE !!

Und das sagt PornMe:
Sandy hat einen Wetteinsatz verloren und bekommt nun Besuch von einem Kollegen. Da der Wetteinsatz ein Fick in ihren Knackarsch ist, freut sie sich schon sehr auf den Besuch. Sie hat sich extra in ein geiles Sekretärinnenoutfit geschmissen und natürlich das Höschen weggelassen. Kaum ist der Kollege da, wird auch schon dessen Schwanz geblasen, dabei macht Sandy eine hinreisende Figur. Klar dass er diese Prozedur nicht lange aushält und schnell zur eigentlichen Sache kommen möchte. Sandy beugt sich über den Schreibtisch und dann kanns los gehen. Wild und hart wird sie ran genommen und schließlich spritzt er ihre seinen heißen Saft direkt auf ihre geilen Löcher…

sandy226 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 82994

sandy226 – Im Buero meinen Arsch verwettet !!

Hier gibt es mehr Videos von sandy226

510
05:26
Preise : 0