Sandy4Love – SPERMAEXPLOSION !! Fresse zugekleistert

Sandy4Love
über ihr neustes Werk:
SPERMAEXPLOSION !! Fresse zugekleistert

Nachdem er mein Loch durchgefickt hatte, rotzte er sein Sperma in meine Fresse. Mein Kameramann ist davon so geil geworden, das ich aka Sandy4Love auch ihm seinen Sack entleert habe. Seine Sperma-Fontäne landete auch in meinem Gesicht. So ein geiles Spermaface hast du noch nie gesehen!! KOMPLETT ZUGEKLEISTERT

Und das sagt PornMe:
Sandy hat einen Typen zu Gast der sein Sperma in ihrer Fresse entlädt. Den Kameramann hat das so geil gemacht, dass er natürlch auch seine Sahne los werden möchte. Sandy tut ihm den Gefallen und lutscht seine Rute nach allen Regeln der Kunst. Sein Sack schein gut gefüllt zu sein, denn die Spermafontäne die danna auf Sandy wartet, ist nicht von schlechten Eltern. Der Kamermann scheint lange nicht abgespritzt zu haben… Er kleistert Sandys komplette Fresse ein und sie hat zu tun ihre Augen wieder auf zu bekommen. Was für ein Anblick, GEIL!!! Da hilft nur noch Duschen… Nur zu Empfehlen das Video!!

Sandy4Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163640

Sandy4Love – SPERMAEXPLOSION !! Fresse zugekleistert

Hier gibt es mehr Videos von Sandy4Love