SarahAnn – Chefsekretärin Erpresst?!

SarahAnn
über ihr neustes Werk:
Chefsekretärin Erpresst?!

Mein Chef Dr. Fick dich ruft mich in sein Büro und schnauzt mich an, dass ich aka SarahAnn angeblich einen Termin mit einem Kunden vergessen hätte. Er meint dass ich aka SarahAnn das wieder gut machen müsste, nur bin ich aka SarahAnn mir aber keiner Schuld bewusst! Er reist mir einfach die Beine auseinander, so dass ich aka SarahAnn mich nicht mehr wehren kann.. Aber will ich aka SarahAnn das überhaupt? Er leckt meine saftige Fotze bis ich aka SarahAnn lustschreiend komme und nimmt mich dann hart in geilen Stellungen ran! Eine leckere Portion seines heißen Ficksaftes bekomme ich aka SarahAnn direkt in meine süße Maulfotze gespritzt! Nur was war jetzt mit dem Termin?

Und das sagt PornMe:
Ein geiles Rollenspiel mit der typischen Szene Chef und Sekretärin.
Das Video beginnt und der Chef ruft seine süße Sekretärin Sarah herein. Sie hat etwas falsch gemacht und der Chef ist sauer. Sie soll es wieder gut machen und netter zu ihm sein, was sie dann auch ist. Da sie außer einem knappen, schwarzen Kleid nichts trägt, braucht sie es nur kurz anzuheben und die Beine breit zu machen, damit er sie schön auf seinem Tisch lecken und fingern kann. Danach wird sie auf dem Tisch gefögelt und man kann ihre rasierte und gepiercte Pussy sehen. Auf der Couch geht es dann schön in der Doggy-Stellung weiter und sie stöhnt so richtig geil dabei. Noch ein Stellungswechsel auf der Couch, damit man auch die Brüste sehen kann und dann geht sie in die Knie und bekommt das Sperma ins Gesicht.
Am Ende gibt Sarah noch zu, dass alles so von ihr geplant war. Wer hätte nicht gerne so eine Sekretärin?

SarahAnn - Kostenlose Video Stream Vorschau - 117713

SarahAnn – Chefsekretärin Erpresst?!

Hier gibt es mehr Videos von SarahAnn

450
08:07
Preise : 0