SaskiaDeLuxe – Playgel -Handmassage

SaskiaDeLuxe
über ihr neustes Werk:
Playgel -Handmassage

Eine Handmassage mit einem Playgel ist ja immer was geiles ,besonders dann wenn der Mann schöne feste Eier hat und nen geilen extrem dicken Schwanz . Nur glaubte der Wichser nicht kommen zu müssen …..Tja Arschloch ,du wirst spritzen …so wie jeder andere auch und zwar für mich!!!

Und das sagt PornMe:
Saskia will massieren und saut dazu ihr Opfer gründlich mit Massagegel ein. So dauert es natürlich nicht lange bis der Schwanz steht. Mit einer Hand fixiert sie fest den Schaft während die Finger der anderen Hand sehr geschickt die Eichel behandeln. Saskia hat offenbar viele raffinierte Techniken im Programm. Der Schwanz stöhnt laut als sie anschließend mit der Handfläche die Eichel kreisend reibt. Dabei hört man immerzu die schmatzenden Massagegeräusche. Den Schaft fest fixiert setzt sie dem Schwanz nun zu indem nur ein Finger die Eichel quält. Dabei reibt sie kontinuierlich die Spitze der Eichel. Um den stöhnenden Schwanz so langsam zu erlösen werden die Wichsbewegungen immer schneller. Der Ständer gleitet durch das glitschige Öl dabei flutschig durch ihre Hand. Nachdem er explodiert ist verreibt Saskia das Sperma an seinem Schwanz.

SaskiaDeLuxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150450

SaskiaDeLuxe – Playgel -Handmassage

Hier gibt es mehr Videos von SaskiaDeLuxe