seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 3

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Schluss mit Lustig! – Tag 3

Ich aka seXXygirl habe kein Erbarmen mit dir kleinem Loser! Heute am 3. Tag wird es noch demütigender! Heute ist Waschtag für dich! Schau dir das Video an und befolge meine Anweisungen! Mach dich zum Volldeppen der Nation!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin ist heute gnädig gestimmt, wir dürfen unseren dreckigen Schwanz waschen. Wie das ablaufen soll wenn man ihn dabei nicht anfassen darf mag man sich fragen. Hierfür hat sie eine einfache Lösung. Mit einer Grillzange und einer harten Bürste demonstriert sie den rüden Waschvorgang an einem Dildo. Doch damit lässt sie es nicht genug sein, denn sie möchte die keusche Zeit für uns ja so unangenehm wie nur möglich gestalten. Deshalb heizt sie uns in ihrem heißen Latex-Outfit und mit dominatem Dirty-Talk noch einmal kräftig ein. Zum Ende möchte sie ihre High Heels sauber geleckt bekommen bevor sie uns schelmisch lächelnd entlässt.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105470

seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 3

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl