sexy-engel – Schwanz und Spermageil im Pub

sexy-engel
über ihr neustes Werk:
Schwanz und Spermageil im Pub

Wir lieben so junge knackige Typen. Meiner war so perplex das er noch nicht mal ein Wort herausbekam als er abspritzen musste. War wohl endgeil meine Blas- und Wichstechnik, aber eine Ladung hatte der Typ drauf, holla die Waldfee.

Und das sagt PornMe:
Der sexy Engel und eine Freundin von ihr gehen in einen Club und setzen sich dort auf eine Couch. Sie ziehen ihre Mäntel aus und darunter kommt heiße Wäsche und Corsagen zum Vorschein. Zwei Männer kommen schnell dazu und wollen sich verwöhnen lassen. Schnell fallen ihre Hosen und sie setzen sich so entblößt neben die Frauen. Diese fangen sofort an die Schwänze mit ihren Händen und Mündern zu bearbeiten. Mit ihren Wichs- und Blaskünsten kommen sie schnell zur vollen Größe. Der Mann den der Engel verwöhnt kommt sogar zwischendurch noch in den Genuss ihre Titten lecken zu dürfen. Dann beugt sie sich wieder herunter und bläst weiter. Es dauert nicht lange und schon spritzt er – ohne ein Wort zu sagen – seine ganze Ladung in ihren Mund. Verwegen sieht es aus, als es dem Engel aus dem Mund läuft und den Schwanz herab. Während der Engel den Schwanz sauber leckt und ihn noch ein wenig an ihren Nippeln reibt bläst ihre Freundin dem anderen Mann den Schwanz und auch dieser scheint seine helle Freude daran zu haben.

sexy-engel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167533

sexy-engel – Schwanz und Spermageil im Pub

Hier gibt es mehr Videos von sexy-engel